Kategorien
Bewegte Schulvorbereitung Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Schulhüpfer

Das sind die „Großen“ der Forscherkids und die sind auch eigentlich diejenigen die das Forscherthema am laufen halten, denn es gibt einfach nichts das sie nicht interessiert.

Technik ist ein Thema davon, sind ja auch Kids unserer Zeit und die ist ja mehr oder weniger sehr technisiert. Grund genug ihnen auch immer wieder Material anzubieten, bei denen sie ihre Neugier stillen und dabei ein paar Fertigkeiten üben, die ihnen im Schulalltag behilflich sind.

 

Sie sind schon eine besonderere Truppe, unsere Schulhüpfer. Stark und lebendig, sehr präsent und willensstark, aber auch verständig und sozial.

Eine tolle bunte Mischung, die uns manchmal von einem Staunen ins andere bringt, aber sie sind richtig so wie sie sind.

Eine Antwort auf „Schulhüpfer“

Hallo zusammen, eure Spurenspiele sehen ja sehr interessant aus. Wie läuft dieses mit dem Würfel ab? Und gibt es für einlaminierten Bilder Vorlagen ?
Habt ein paar schöne Faschingstage. Bei uns sind sie durch Corona ein wenig bescheiden. LG Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.