Kategorien
Bewegte Schulvorbereitung Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Schwimmen 2019

 

Heut war schon wieder der vorletzte Tag und wie immer haben die Kinder sehr viel Spaß dabei.

Aber wieder viel gelernt. Mut, Selbstvertrauen, Körperbeherrschung, Muskelkraft, Freude an der leichten Bewegung, Stärke und so vieles mehr. Die Kinder nehmen dann ganz viel in den Alltag mit und die Erfahrungen wirken sehr lange nach.

Schwimmen können natürlich auch wieder einige, denn so soll es sein, der Sommer kommt und vor allem die 5 – 6 jährigen sind wieder viel sicherer im Wasser. Was nicht heißen soll, dass man trotzdem 2 Augen auf sie hat 🙂

Morgen gehts in den letzten Tag, da kommen die Mamas zum Schauen und vor allem zum Klatschen über die neuen Fähigkeiten, die ihr kleiner Schatz erworben hat. 

Vielen lieben Dank an Moni  ( https://www.moni-sport.at ) mit ihren Schwimmlehrer, Julia, Renate und Gitti es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir verabschieden uns bis zum nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.