Kategorien
Galerie Kreatives Neuigkeiten

Unsere Schukis

Es ist die Woche der Großen, nicht, dass unsere Jüngsten genau so wichtig wären, aber die sind bei Kathrin in den besten Händen und in unseren Kreisen treffen wir uns sowieso immer.

Es sind einfach ihre letzten regulären Kindergartenwochen. Wir haben zwar im Sommer geöffnet und die meisten der Kinder werden auch kommen, aber nicht so regelmäßig wie während des Jahres und im Sommer stehen einfach ganz andere Sachen auf dem Program.

So sind die Großen einfach zur Zeit unsere Wichtigsten und sie genießen die volle Aufmerksamkeit.
So haben sie in den Tagen ihre Schultüten selbst gemacht und sind recht stolz auf sie und im Rahmen unseres Bauernhofprojektes durften sie sich gestern ein Auto bauen.

Zwar fährt am Bauernhof ein Traktor aber der moderne Bauer hat ganz anderes im Sinn und so sind tolle Autos entstanden.

Es wurde genagelt, gesägt gehämmert, nach Werkzeugen gesucht und in den Holzkisten gewühlt.

 

Die Kinder meinen sie sind noch nicht ganz fertig und so kam heute und vielleicht auch noch morgen etwas dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.