Kategorien
Frühling Neuigkeiten Zeitungen

Unsere Zeitung ist wieder online


Mit neuen Informationen kommt sie zwar auch nach Hause aber nur zu unseren Kindern :-), für alle anderen, die es interessiert ist sie eben online. Schön und doch auch manchmal erschreckend wieviele Menschen man erreichen kann und sie oft gar nicht kennt.
Dabei bekommen wir ganz wunderbare Feedbacks, von Kolleginnen und von anderen Eltern, danke dafür, es macht uns stolz und unsere Arbeit noch wertvoller.

Die Kinder sind gerne im Kindergarten, das erleben wir alle Tage, auch wenn sich so mancher noch immer schwer tut beim Abschied, aber 10 Minuten später ist alles wieder friedlich und jeder geht seinem Spiel nach.

Danke für jedes nette Wort, jede Unterstützung und einfach für all die lieben Menschen, die in unserem Haus ein und ausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert