Vielen Dank ihr Lieben

Sep 29th

Ein schönes GESCHENK, das wir am Ende des Kindergartenjahres von unseren Schulkindern erhalten haben, wurde heute aufgebaut und startbereit gemacht – EINE KRÄUTERSPIRALE.
Aus diesem Grund waren heute Nachmittag die Schulkinder, anstatt der gewohnten Kindergartenkinder hier und mit ihrem  gewohntem „Juchuu“ tobten heute viele Kinderfüße durch den Garten, während wir uns ein wenig abmühten, um der Spirale ihre Form zu geben. SONY DSC
Begleitet natürlich von den skeptischen Kindern, die nicht ganz er Meinung waren, dass wir es auch schaffen. Aber dann war sie fertigSONY DSC und nun kamen die starken Jungs an die Reihe, die Erde karrten und Steine schleppten und am Ende war sie fertig.
Nun darf die Spirale ruhen über den Winter und im Frühjahr wird sie dann bepflanzt mit allerlei Duft und Heilkräutern und vielleicht entsteht rundum ein kleineSONY DSCr Garten für die Kinder, in dem es dann RICHTIG blüht.

VIELEN DANK noch einmal an euch KINDER,  ihr ward uns alle lieb
und wir vermissen euch schon manchmal,
VIELEN DANK euch Eltern, es tat gut euch an unserer Seite zu wissen.

 

Viel Freude nSONY DSCun in der Schule und auf eurem weiteren Lebensweg. 
LIEBE GRÜßE VON CHRISTA UND RENATE und den KINDERGARTENKINDERN – 

SONY DSC SONY DSCdie morgen wohl ein wenig staunen werden über das neue Bauwerk.