Kategorien
Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Wenn der Turnsaal zum Grüffelowald wird


Genau das haben unsere 2 Praktikumsmädls, Leonie und Theresa, sich ausgedacht.

Die Kinder haben ganz schön geschaut, was es da alles zu entdecken gab, denn unser Turnsaal war ganz verändert.

Da gab es Eulenschaukeln und Fuchsverstecke, Schlangenhöhlen und weichen Waldboden, Spielstationen damit den Tieren nicht langweilig wird und vieles andere mehr. 
Kaum fertig gesprochen, haben sich die Kinder gleich verteilt und den Raum samt seinen Stationen in Beschlag genommen.

Für jeden war etwas dabei, die anderen vorsichtiger und auf Sicherheit bedacht, die anderen wild und ungestüm, so wie sie halt sind.

So war es ein kunterbuntes Wechselspiel zwischen den Stationen, mal schaukeln oder in der Schaukel ausruhen.

Ballspiele für die die es am liebsten mögen und vor allem ein großes Versteck, das lieben unsere kleinen Riesen doch am meisten.

Schön habt ihr das gemacht und die Kritik der Kinder war eindeutig, cool wars, damit ist auch schon alles gesagt, denn wenn es unseren Kinder gefällt ist es wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.