Wir sind die Kunterbunten

Sep 25th

und so sind wir auch:

Fröhlich, manchmal wild, spielen gerne, haben Spaß miteinander, streiten manchmal und wir werden langsam Freunde.

Vormittags haben wir seit kurzem eine Baustelle, wurde auch langsam Zeit, denn wir tun nichts lieber als bauen.

Aber unter uns gibt es auch gute Verkäufer und Köche, solche die Puzzle bauen, dass man nur so staunt und malen das können wir schon so gut.

Gerne spielen wir im Turnsaal, denn da kann man laufen und hüpfen und spielen.

Auch der Garten steht bei uns hoch im Kurs, denn da gibts es eine große Sandkiste und dort sind wir zu finden, falls man uns sucht.

In der Früh klappt es jetzt auch ganz gut, denn wenn Mama geht, dann wissen wir, dass sie zu Mittag wieder kommt und das ist in Ordnung, auch wenn wir trotzdem manchmal den Aufstand proben.

Im Großen und Ganzen haben wir uns gut eingelebt und finden es gut im Kindergarten.

Ein lieber Gruß an euch heute von den Kunterbunten.