Kategorien
Frühling Galerie Geschichten Kindergartenalltag Neuigkeiten Ostern

Wo bleibt der Frühling?

Heute war es sowas von kalt, da würde man glatt meinen der Winter kehrt zurück und dabei tun doch die ZwergRiesen alles um den Frühling anzulocken.

Wartet nur, nächste Woche steigen die Schlawiner mit ein und dann gehts hopphopp 🙂
Jedenfalls holten sie sich das Buch „Weil bald Ostern ist“ hervor und gestalteten ihren Raum flugs in eine Frühlings und Osterlandschaft.
Unsere Kinder haben überhaupt Frühling, in den Beinen und im Kopf und auch sonst kommen so allerhand Flausen zum Vorschein. Wir hoffen jetzt auf Frühlingswetter, Gartenzeit und viel Sonnenschein und wie ich schon sagte, ab nächster Woche werden wir dem Frühling mal Beine machen alle gemeinsam.

2 Antworten auf „Wo bleibt der Frühling?“

Das ist eigentlich ein Spiel. Ich weiß nur grad nicht wie es heißt. Die Blütenblätter sind Magentisch deshalb halten die auch so gut. Das Spiel mögen die Kinder nicht so gerne, aber dafür die Blumen 🙂
lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert