Kategorien
Galerie Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Zahngesundheit

Dafür besucht uns ja normalerweise unsere Michi 4x im Jahr und erzählt den Kinder viel Wichtiges von den Zähnen. Im letzten Jahr ist es mehr oder weniger ausgefallen, aber heute durfte sie uns wieder einmal besuchen. Nicht ganz so, wie sie es gerne hätte, denn Zähne putzen darf sie nicht mit den Kinder, aber eine Geschichte erzählen, und mit den Kindern über die Zähne sprechen, das geht. Und unsere Kinder waren ganz still und haben zugehört und wir hatten das Gefühl, die Abwechslung und auch der Besuch von Michi hat ihnen einfach gut getan.
Natürlich geht auch hier alles nach den gesetzlichen Vorgaben, mit der nötigen Hygiene und einem 3 G Nachweis, damit alles zur Sicherheit getan wird, gehört zur Zeit einfach dazu und so manches ist auch schon eine gewisse Normalität. Wir freuen uns jedenfalls schon auf ihren nächsten im kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.