Kategorien
Frühling Galerie Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten Projekte

Der Frühling kommt die Sonne lacht

So könnte man unsere Themen am besten beschreiben, denn bei den Fischen wachsen die Gänseblümchen in den Himmel, weil sie nicht mehr klein sein wollen und dann aber feststellen, dass das gar nicht so toll ist. In der Mitte können sie beobachten wie Kresse wächst und erfahren, dass alles einmal ein kleiner Samen war, der dann heran gewachsen ist.

Und bei uns lacht die Sonne und die Kinder werden erfahren, was sie so mit sich bringt und was es wichtiges zu wissen gibt.
Bis heute hatten wir ja auch schon eine sehr warme Frühlingssonne, eigentlich viel zu warm, aber wir nehmen es wie es ist und lassen sie scheinen, drinnen und draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert