Kategorien
Augenblicke Galerie Neuigkeiten Sommersonne

Sommertage

Träg, heiß und mit dem Geschmack von Eis
und voller schöner Momente.
So sollen sie sein, die Sommertage.

 

Wobei träg waren die Kinder heute erst am Ende, alle müde, alle mit roten Wangen und alle hatten einfach Spaß.
Danke liebe Zapfenhoffamilie für diesen Vormittag, denn es war euer Garten mit euren Schwimmbädern, die wir besuchen durften und wir sind froh, darüber, dass wir den Kindern auch diesen Schwimmtag anbieten konnten.
Danke für die leckeren Würstl und das Eis und eure Zeit, die ihr uns geschenkt habt.

 

So ein schöner Platz und den füllte heute Kinderlachen und Gekreische, Wasserspritzer und eine Welle fröhlicher Leute.

Erst als sie am Tisch saßen und essen konnten, da trat ein wenig Ruhe ein. Aber nicht lange und dann eroberten sie den Spielplatz und die Deko, die hätte ihnen auch gefallen.

 

Am Ende waren sie heute wohl froh, abholt zu werden oder nicht mehr weit gehen zu müssen, denn viel Spaß macht einfach müde.

Träge, müde und vollgefüllt mit Sommersonnenlachstrahlen. So soll er sein der Sommer und wir hatten eine ganz wunderbare 1. SommerKigaWoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.